abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Einnahmen aus Kapitalvermögen für einen bestimmten Zeitraum herausfinden?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2014

Ich soll für einen bestimmten, Jahres übergreifenden- Zeitraum dieEinnahmen für mein Kapitalvermögen bestimmen. Weiß jemand wie man das machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Paco,

 

naja welche Einkünfte aus Kapitalvermögen Du hattest kannst ja nur Du wissen. Hast Du darüber bisher nicht Buch geführt, kannst Du nur versuchen das über hoffentlich noch vorhandene Bankunterlagen zu rekonstruieren.

 

Sollten die Jahressteuerbeschneinigungen nicht verfügbar sein, könntest Du zumindest was die Consorsbank betrifft für die vergangenen jahre die "Erträgnisaufstellung" nutzen. Die wird meines Wissen immer, also auch ohne Antrag erstellt und lässt sich über das Online-Archiv abrufen.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten