abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie akzeptiere ich die Antwort auf eine Frage?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019

Guten Tag,

 

Ich versuche seit einem Monat irgendwie mit Cardif in Kontakt zu treten ohne Erfolg. Ich möchte mein Schutzbrief auf mein neues Gerät ändern was mitlerweile schon über 1 Monat alt ist.

 

Es ist mir nicht möglich dies über die Online Plattform zu tun noch irgendwie jemanden von Cardif zu erreichen.

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Ähh - wie passen Überschrift und Text zusammen?

 

Wenn das die sind: https://www.bnpparibascardif.de/

 

dann vielleicht so??:

Kontakt zu unserem Service-Team +49 (0) 711 820 550
(Mo. - Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr)
 
auf der Homepage gibt es zumindest Einträge aus 10/2018.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019

Ok da ist anscheinend etwas schief gelaufen. ICh gebe dir Recht dass die Überschrift definitv falsch ist. Trotz alle dem, https://www.bnpparibascardif.de/ sind nicht erreichbar seit einem Monat.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Dann probiere es doch mal "indirekt". Ruf bei der BNP Zentrale Deutschland an. Oder einfach mal hier den Kundenservice. Vielleicht kann da jemand mit aktuellen Infos oder einer funktionierenden Telefonnummer/Erreichbarkeit weiterhelfen.

0 Likes
Antworten