abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widget Android "Keine Daten verfügbar"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2020

Hallo, 

ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Widget (Anzeige der lokalen Watchlist) keine Daten mehr liefert. Der Screen ist weiß und zeigt an: "Keine Daten verfügbar"

Aktualisieren bringt nichts.

Auch wenn ich auf das Widget tippe, öffnet sich die App nur manchmal.

Sofern ich die App aufrufe und schließe, enthält das Widget dann auch die Daten. Aber schon ne Stunde später ist wieder alles leer. 

Habe es mehrfach entfernt und neu gemacht.

 

Woran liegt das?? 

 

VG

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 570
Registriert: 21.08.2017

Hallo @mick-mack,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Nachfrage bei meinen Kollegen ergab, dass auf Android-Geräte aktuell nur dann Werte im Widget für die lokale Watchlist angezeigt werden, solange die App geöffnet ist.


Der Fehler ist bekannt und meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten