abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bankautomaten bei Consors Visa oder Girocard?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016

Hallo Allen,

ich ziehe von der Stadt aufs Land wo es nicht mehr soviele Geldautomaten gibt.
Bevor ich jetzt die Bankfiialen der Dörfer alle abfahre und ausprobiere, wollte ich fragen ob es nicht eine Karte aus Googlemaps oder so gibt, über die man feststellen kann welcher Bankomat des Dorfes auch kostenloses Geldabheben mit der Giro oder der Visa von Consors erlaubt?

Wie kann ich das sonst feststellen. Kreissparkassen und Volksbanken verlangen vermutlich Gebühren oder?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

https://www.visa.com/atmlocator/index.jsp#(page:home)

 

Wenn das Dorf einen Namen und/oder eine PLZ hat, sollte es damit klappen.

Ein paar Orientierungsfahrten, vorzugsweise abgasfrei, zur Erkundung der neuen Idylle schaden aber auch nicht. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Mit der Giro kostet es soweit ich mich erinnern kann immer Gebühren.
Mit der Visa kannst du an allen Automaten, die VISA anbieten, kostenlos abheben (über 50 EUR).

Zwecks geographischer Lage hast du ja einen Link erhalten.
0 Likes
Antworten