abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webinar: Markus Koch live:

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2014

Suche die Aufzeichnung des Markus Koch Webinar vom 2017-03-29

Finde es in der Mediathek aber nicht.

Laut Ankündigung sollte es ab 2017-04-10 dort verfügbar sein.

Gibt es Webinare, die nicht in die Mediathek gestellt werden, obwohl sie aufgenommen wurden?

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp

Reinhard

0 Likes
5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @easyliving,
 

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ich habe diese an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, werden wir uns an dieser Stelle wieder an Sie wenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Christina
Community Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @easyliving,

gerne habe ich mich für Sie bei den zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung informiert und kann Ihnen Folgendes sagen:

Webinare von Markus Koch werden nicht in die Mediathek gestellt, da diese immer aktuelle Themen und Marktdaten beinhalten. Die Auskunft die Sie erhalten haben, ist leider nicht richtig.

Über die Mediathek würde es somit nur einen Zugriff auf veraltete, also nicht mehr relevante Informationen geben. Dies möchten wir vermeiden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2017

Das ist sehr schade!

Nicht jeder hat zu genau diesem Zeitpunkt des Webinars Zeit oder kann am PC/Handy sitzen.

Schönr wäre es, wenn die Webinare zumindest eine gewisse Zeit verfügbar wären.

 

Ich denke jetzt ein paar Stunden danach ist es nicht so schlimm, dass es nicht "brandaktuell" ist.

 

Bitte nochmal überdenken!


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Tobinski, bisher dauert es immer einige Tage bis ein Webinar in der Mediathek abgerufen werden kann. Dann ist der Inhalt schon nicht mehr aktuell...

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2014

es muss nicht ein paar Tage dauern, bis ein Webinar in der Mediathekt eingestellt wird! Wo sind wir denn? Das sollte sich innerhalb weniger Stunden bewerkstelligen lassen. 

 

Die Webinare von Markus Koch sind auch noch nach Tagen und Wochen aktuell. Es besteht absolut kein Grund, warum seine Webinare nicht in der Mediathek eingestellt werden. 

Antworten