abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sind zinsbare Verbindlichkeiten? Und wo finde ich diese in der Bilanz?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar
Inaktiver Nutzer
Inaktiver Nutzer

Wer kann mir weiterhelfen. 

Was sind zinsbare Verbindlichkeiten? Und wo finde ich diese in der Bilanz?

Wo finde ich die aktuelle Anleihenrendite?

Für eure Antworten bedanke ich mich bereits vorab und wünsche einen angenehmen Abend.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

zinsbare Verbindlichkeiten

 

= verzinsliche Verbindlichkeiten; findest Du unter Verbindlichkeiten auf der Passivseite (Mittelherkunft)

 

"die aktuelle Anleihenrendite" kann Dir so allgemein gefragt niemand sagen

"entity value" : auch hier gibt es keine allgemeine Definition oder Berechnungsmethode 

0 Likes

Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar
Inaktiver Nutzer
Inaktiver Nutzer

Ich wollte die Ertragsrendite ( 1/KGV * 100 ) mit der Anleihenrendite vergleichen. Bei der Bewertung sollte die Ertragsrendite größer als die Anleihenrendite sein. 

Welche Anleihenrendite könnte hier gemeint sein?

 

Kann ich Entity V. mit dem Unternehmenswert gleichsetzen? Ich wollte hier EV mit EBITDA in‘s Verhältnis setzen.?

 Nochmals Danke.

0 Likes
Antworten