abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vote für Ideen geht nicht?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2017

Erst einmal Hallo an alle.

 

Ich bin einer der DAB-Migranten und bis dato auch recht zufrieden mit meiner neuen Depotheimat.

Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe, bin ich auf diese Community gestoßen und finde den Weg Ideen und Wünsche von Kunden aufzunehmen einen guten. Klar, ich habe durch das Lesen einiger Ideen, die auch ich mir wünschen würde, auch schon festgestellt, dass es doch noch sehr an der Umsetzung harpert.

 

Im Zuge dessen ist mir allerdings aufgefallen, dass ich gerne für einiger dieser Ideen voten würde. Das aber einfach nicht möglich ist. Ich bin angemeldet, klicke auf das Herz und nichts passiert. Ich habe auch bereits mehrere Rechner und Browser durch, man weiss ja nie. Ich bin ansonsten technisch auch nicht unversiert. Die Recherche hier dazu hat nichts gebracht, bin ich der Einzige? Müssen irgendwelche vorraussetzungen erfüllt sein, damit jemand voten kann? Ach ja, liken kann ich. 🙂

Ich wollte bspw. für diese Idee voten: https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Kontoname-amp-verwendungszweck/idi-p/18798

 

Könnt ihr mir helfen? Dank euch schonmal und Grüße!

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich habe gerade zur Idee gevotet.

Klick ins Herz . Nun sind es 37 Votes.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2017

Das war eigentlich nicht meine Intention, dank dir aber! 🙂

 

Und ich habe es auch gleich nochmal selbst getestet, es geht auf einmal. Ursache: Ich denke, eigene Blödheit? 😉 Man muss auf jeden Fall nicht auf den Schriftzug "Vote" klicken, sondern eher weiter oben auf das Herz.

Sorry, der Thread kann somit gerne auf gelöst gesetzt werden.

 

Danke!

0 Likes
Antworten