abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollmacht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2016

Vorhandene Vollmacht ändern?

 

Wenn die Person die eine Vollmacht bei mir hat und durch Heirat einen neue Nachnahmen annimmt.

Muss ich dann die Vollmacht neu beantragen?

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

@joeder13   versuche es doch einfach mal mit der Chatfunktion unten im Bereich Hilfe und FAQ. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Falls hier im Forum nicht zufällig jemand ist, der kürzlich eine ähnliche Frage/ein ähnliches Problem hatte, wirst du auf diesem Weg vermutlich am schnellsten und verbindlichsten eine Antwort bekommen.


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @joeder13,

eine Erneuerung der Vollmacht ist in dem beschriebenen Fall nicht notwendig.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten