abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card Gold Partnerkarte - Handy Schutzbrief kein Kontakt zu Dienstleister möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019

Guten Tag,

 

Ich versuche seit einem Monat irgendwie mit Cardif in Kontakt zu treten ohne Erfolg. Ich möchte mein Schutzbrief auf mein neues Gerät ändern was mitlerweile schon über 1 Monat alt ist.

 

Es ist mir nicht möglich dies über die Online Plattform zu tun noch irgendwie jemanden von Cardif zu erreichen.

0 Likes
3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2017

Hallo, ich bin begeistert. Habe die Hauptkarte und das gleiche Problem.

Beim iPhone X wäre es sehr hilfreich das möglichst schnell aktivieren zu können, da es durch die schlechte Einhandbedienung in der App nur eine Frage der Zeit ist, bis es einem herunterfällt ! Siehe hierzu weitere Beiträge von mir.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2017

Nach anforderung neuer Logindaten funktioniert es nun.

Habe mein Handy registriert. Allerdings eine Haupt- und keine Partnerkarte.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019

Wie hasst du es denn geschafft Sie zu erreichen?

0 Likes
Antworten