abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Wahlen und die Märkte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Guten Abend Trader Community der Consorsbank,

 

der ersten Stimmen pro Clinton werden laut und ich beobachte den EUR/USD der seit 22.00Uhr fällt.

USD/MXN verliert krätig was ein Zeichen pro Clinton ist.

 

War es das schon ?

 

Wer von Euch ist noch wach ?

BOI

0 Likes
20 Antworten 20

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Was für eine Woche !

Sicherlich habt ihr alle die Nachrichten verfolgt und ich muss Euch nicht sagen dass wir sowohl politisch als auch auf dem Börsenparkett Überraschungen erlebt haben.

 

Persönlich bin ich sehr zufrieden und konnte einige gute Trades machen. Wochenziel erreicht und mit dem setup für die nächsten Wochen begonnen.

 

Roll on Jahresendralley !

 

Schönes und erholsames Wochenende

 

Euer

BOI

 

 

0 Likes
Antworten