abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Buy richtig setzen.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2015

Hallo,

ich glaube das Verfahren bei Traling Stop verstanden zu haben. Mich interessiert das Setzen und Nachziehen bei fallenden Kursen. Ich weiß nicht welchen Kurs ich bei der Order setzen muss.

 

Beispiel:

- VW kostet 145,00 €

- ich gehe von fallenden Kursen aus und möchte eine Order setzen, bei der der Abstand 1 € beträgt und zugreifen, sobald der Kurs wieder steigt.

- angenommen der Kurs fällt auf 140 € und steigt dann wieder bis 143 €. Dann sollte bei 141 € ausgeführt werden.

- was aber gebe ich für einen Kurs bei Ordererteilung an?

 

Danke im Voraus.

0 Likes
11 Antworten 11

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2018

Sehr geehrte Damen und Heren der Consor Bank.

Alle Order-Optionen Kauf und Verkauf sind nur durch den Text sehr schwer zu verstehen, besser wäre ein Beispiel mit Grafik.

Können Sie als Verbesserungsvorschlag nicht für jede Order Variante ein Grafik erstellen was im Steigenden Kurs oder im Fallenden Kurs geschieht?

 

Nun zu meiner Frage:

Das TSB Trailing-Stop-Buy ist mir ebenso ein Rätsel.

Ich möchte obiges Beispiel mit Ihrer Antwort aufgreifen und nochmal erklärt bekommen.

Mein Frage: Wann wird gekauft?

 

"

Beispiel:

- VW kostet 145,00 €

Daten: Stop 146€, Abstand 1€

- angenommen der Kurs fällt auf 140 € und steigt dann wieder bis 143 € wann wird ausgeführt?

- angenommen der Kurs steigt auf 147€: wird dann ebenfalls beio 146€ gekauft?

 

Können Sie sich die Grafik ansehen und mitteilen, ob diese richtig oder Falsch ist?

 

Kauf TSB.jpg


Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @BlackDelta,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Trailing Stop Buy richtig setzen."

Gerne weise ich Sie hierzu auf unser Webinar https://wissen.consorsbank.de/t5/Traden-mit-der-Consorsbank/Webinar-Grundlagen-Teil-3-Ordertypen/ta-... hin.

Ich hoffe, Sie finden hier die nötigen Informationen.

Natürlich können Sie weiter gerne auf uns zukommen, falls danach noch Fragen auftauchen.

Viele Grüße

CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes
Antworten