abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tan Genaerator Kobil , eine Zumutung, Battereiverbrauch

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2019

Tan Generator

Habe das schon mehrfach erwähnt :Wann erfolgt hier update das der Generator selbstständig nach gewisser Zeit ausschaltet ? ,er bleibt in Betrieb und hat immensen Batterieverbrauch , als Trader ist es eine Zumutung das Gerät ständig komplett ausschalten zu müssen. Die Batterien sind sonst in kurzer Zeit leer, ich benötige dadurch ca , alles 3-4 Tage 2 AAA Batterien ( ca 120 Batterien im Jahr !!! ), das ist ja nicht zumutbar, benutze den Generator ca 10 mal am Tag und da bleibt es nicht aus das nicht immer selber komplett abgeschaltet wird. Das ist im Jahr 2021 wirklich kein Problem dorrt einen Timer zu installieren er nach 10 Minuten Nichtbenutzung automatisch abschaltet . Ein wirklich sehr schlechtes Anwender Produkt.

Habe die Firma auch schon mehrfach angeschrieben, keine Raktion

 

Immer wenn man schnell einen Tan brauch ist das Gerät natürlich Stromlos( Batterie leer ) und es beginnt die Hektik nach Batteriesuche.

 

Von der Umweltverschmutzung ganz Schweigen  , ich finde es unmöglich , wirklich ganz ,ganz schlechter Partner für Cortal Consors.

0 Likes
23 Antworten 23

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

30 Monate ist doch nicht so schlecht. Bei mir waren vor einigen Monaten auch die Batterien leer, als ich Akkus eingesetzt hab, zeigte sich eine ähnliche Fehlfunktion. Bei der Hotline angerufen, und die nette Dame meinte, die Generatoren gehen nicht kaputt, ich solle neue Batterien einsetzen. Hab ich mir besorgt, und alles lief wie vorher. Probier das mal.

 


Enthusiast
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2019

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018

Gute Idee, dankle. Als oller Oldy schäme ich mich auch nicht mir dabei helfen zu lassen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018

@hek-2 Unglaublich aber wahr, Du hasr recht. Vielen Dank. Ich habe noch kein Gerät benutzt welches mit fast leeren Batterien einen so hellen Bildschirm schafft und sich dabei auch nicht normal ausschalten lässt.

Die Kobilanten sollten in ihrer Anleitung mal darauf hinweisen. Bestellung habe ich heute ganz früh storniert, aber der Neue kommt wohl trotzdem. Naja, auch er soll es gut bei mir haben. Besser zwei als gar keinen.

Meine "Patriot Battery metals" versüßen mir den Kauf vielfach. Der Name passt wie beide Fäuste aufs Auge.

0 Likes
Antworten