abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto über StarMoney App einrichten: Fehlermeldung UND Zugangssperrung!?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2014

Hallo,

 

ich habe ein neues Tagesgeldkonto und verzweifle gerade daran, dieses über die StarMoney App einsehen zu können. Angeblich soll das kein Problem sein.

 

Ich gebe beim Einrichten die CC BLZ ein, danach trage ich meine Kontonummer ein inkl. die 3-stellige Berechtigtennummer, die auf meinem Schreiben steht. Zuletzt gebe ich die PIN ein, die ich als Online-PIN festgelegt habe.

 

Dann erhalte ich eine Fehlermeldung, die PIN sei ungültig (obwohl definitv korrekt). Das beste allerdings ist, dass ich mich danach auch über den Browser nicht mehr anmeldet kann, da angeblich meien PIN 3x falsch eingegeben wurde, selbst wenn ich es nur 1x über Starmoney probiert habe. Freischalten mit Telefon-PIN geht auch nicht mehr, muss also jedesmal den Kundenservice anrufen.

 

Hat jemand einen Rat, wo das Problem liegen könnte?

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Scooby,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community!

 

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an Ihr persönliches Betreuungsteam. Die Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Kontakt.

 

Viele Grüße,

Sonja Rottner

Community Moderator

0 Likes
Antworten