abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichwort vergeben?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2015

in den FAQs ist beschrieben, dass man ein Stichwort vergeben kann, in dem man auf den Umsatz klickt - das geht nicht. Wie geht es dann?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @AnkeRe,

 

um bei Umsätzen Stichwörter vergeben zu können, muss der Finanzplaner aktiviert sein. Danach sollte man in der jeweiligen Kontoübersicht Stichwörter vergeben können. Geht das nicht, kannst Du beim Betreuungsteam (per Kontakt Formular bzw. telefonisch unter 0911 / 369 - 30 00) nachfragen ob ein technisches Problem vorliegt.

 

Viele Grüße

immermalanders


Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Hätte eine weitere Frage hierzu: In der App kann ich vergebene Stichwörter verwalten bzw. löschen.

Am Desktop ist mir diese Funktion noch nicht aufgefallen. Bin ich blind oder geht das wirklich nur mobil?

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015
Kommando zurück: Habe es soeben auch am Desktop entdeckt:
Auswertung > Stichwörter > Alle Stichwörter bearbeiten (unten rechts)
0 Likes
Antworten