abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starpartner Aktionen - Derivate

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 73
Registriert: 09.03.2017

Hallo,

 

kann man schon irgendwo nachlesen wie die Starpartner Aktionen bei Derivaten für 2020 sind?

 

Danke!

 

Viele Grüße

0 Likes
4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @xoxo,

die Startpartner-Aktionen bei Derivaten für 2020 werden zu Beginn des neuen Jahres auf der Startpartner-Webseite zu finden sein.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2017

Das ist doch viel zu späht !!!?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Wieder mal typisch!

IMMER bestimmt der Veranstalter, wann die Aktion beginnt, was ins Angebot kommt, und wann sie endet!

Das ist ja wie im Supermarkt!


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Heute wurde die Seite der StarPartner aktualisiert und dort steht jetzt, von wann bis wann man bei welchem StarPartner kostenfrei handeln kann.

Hinweis: Es gab wieder einen Wechsel bei den StarPartnern.

0 Likes
Antworten