Hallo,
während beim Starmoney 9.0 alles reibungslos funktionierte, kommt nun beim Verbinden zu Bank diese Meldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 76030080)
Verbindung unterbrochen
Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig
(FR, Ile de France, PARIS, BNP PARIBAS SA,
CONSORSBANK, brokerage-hbci.consorsbank.de
Server-Zertifikat valide vom 24.04.2015 bis 25.04.2017,
Aussteller: US, Symantec Corporation, Symantec Trust Network, Symantec Class 3 Secure Server CA - G4) Der Vorgang wurde abgebrochen.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12017 in API_SEND_REQUEST)
Hatte schon die Reiter HBCI und HBCI Plus gelöscht und mit dem Assistenten wieder hinzufügen wollen, leider mit dem selben Ergebnis.
Bin dankbar für jede Hilfe!