abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rize ETF

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2016

Hat bereits jemand Erfahrungen zu dem Rize ETF (ISIN 00BLRPQH31) ?

Soll der erste ETF auf Unternehmen für nachhaltig produzierte Lebensmittel sein.

Der Handel damit ist bei Consors eingeschränkt ?

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

??? kann es sein, dass bei der ISIN irgendwelche Ziffern/Buchstaben fehlen?? Ich finde nichts dazu.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo,

 

ja, da fehlt was. =>WKN A2P876. Kann man anscheinend ganz normal über Tradegate handeln.

 

Gruß, glückspilz


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Eigenartig ist, dass bei der WKN A2P876 in der AT-Ordermaske bei Mehrfachanzeige der Handelsplätze für TRG und OTC zwar bid und ask - Mengen angezeigt werden, jedoch keine Kurse, bei Vorgabe Handelsplatz OTC oder TRG dagegen schon.

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

@Schmitty1   in meiner "normalen" Ordermaske lässt sich der Wert problemlos bei Tradegate auswählen.

 

Könnte eine interessante Beimengung sein. Ist mit 30 Mio natürlich sehr klein. Da besteht immer mal die Gefahr, dass der ETF eingedampft wird, wenn er nicht wie von der Fondsgesellschaft gewünscht läuft.

Antworten