abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung Handy-Schutzbrief bei VISA Gold Card

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2016

Wo und wie kann ich die Registrierung vornehmen? habe die Gold Card bekommen, wo es im Preis inbegriffen ist. Kann mir da jemend helfen? DANKE im Voraus. Peter-Peter. 14.07.2016

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo Peter-Peter,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Alle Informationen zu den Versicherungen sowie die Anmeldung für den Handyschutzbrief finden Sie hier.

 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam zur Verfügung. 

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2017

Die Informationen zur Handy-Registrierung führen alle ins Leere. Die Links oben funktionieren nicht (mehr?). In der Versicherungsbedingungen der Consorsbank wird auf Lifestyle Protection verwiesen und dort ist nichts zu finden. Deren Web-Auftritt umfasst nur 5 Seiten, keine davon ist interaktiv.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Na ja, der erste Link funktioniert zumindest mal :-).

 

Vielleicht versuchst du mal bei der dort genannten Nummer anzurufen (7/24) vielleicht weiß da jemand was.

 

Oder dort: http://www.lifestyle-protection.net/

 

Oder es erbarmt sich ein Moderator.

0 Likes
Antworten