abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Ausdruck nach einer Wertpapier-Suche (Einstellung: Dax und persönlicher Filter

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2014

Nach der "Wertpapier-Suche" mit einer Einstellung des "persönlichen Filter"  erfolgt kein korrekter Ausdruck der Seite 1 und 2 ( eine Seite wird zweifach ausgedruckt und die andere nicht). Um zum Erfolg zu kommen muss ich den Suchvorgang mit jeder Seite durchführen, was sehr umständlich und auch zeitraubend ist. Wer kennt dieses Problem. Liegt es am Programm oder mache ich etwas falsch?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo zins,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Ich habe diesen an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet und folgende Information hierzu erhalten:

Wir können das von Ihnen beschriebene Druckverhalten bestätigen. Die Reparatur dieser Funktion ist bereits geplant und wird mit der Überarbeitung der entsprechenden Webseite voraussichtlich 2016 umgesetzt.

 

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, sind wir gerne für Sie da.

 

Wir wünschen Ihnen sonnige Tage!

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator

0 Likes
Antworten