Hallo,
hat noch jemand Probleme mit dem Login via Browser? Ich war gerade einmal kurz eingeloggt und bin nach dem ersten Klick aufgrund eines internen Fehlers rausgeflogen. Seitdem komme ich gar nicht mehr rein, weder mit Firefox noch mit MS Edge. Firefox meldet einen internen Fehler, MS Edge wird etwas konkreter und meldet zusätzlich, dass ich kein gültiges TAN-Verfahren hätte.
Danke und Grüße,
AH
Ich bin gar nicht erst reingekommen. Beim Einlogversuch kommt folgende Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."
Habe soeben den Kundenservice erreicht. Scheint ein bekanntes Problem zu sein, ausgelöst durch die letzten Systemarbeiten und man sei dabei, es zu beheben.
Bei mir das gleiche Problem. Versuche es mal in der Hotline.
sehr seltsam, bei mir kam die gleiche Meldung!!! Ich frage mich allerdings, wieso ich hier einen Beitrag schreiben kann????
Nach Abruch meiner Anmeldung und der Bestätigung, dass ich abgemeldet wurde bin ich hier auf die Community-Seiten!
Und siehe da, rechts oben erscheint mein Hanomag-Bild und ich kann hier was schreiben??????????????? Irre ich mich oder konnte man hier nur in angemeldetem Zustand etwas posten??
Ich ahne Fürchterliches !
Wie so oft. Da kann ich mir das Warten in der Hotline sparen.
Man kann hier nur posten, wenn man angemeldet ist. Bei mir stimmen allerdings Login für Depot und Community nicht überein.
Das Login funktioniert wieder. Ich konnte gerade die ungelesenen Dokumente herunterladen und es hat mich wie immer genervt, dass ich die gelesenen erst einmal ausblenden musste. Wenn ich die sehen möchte schaue ich auf meiner Festplatte nach. 😉