abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Future Trader Java unter MacOS

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2018

Hallo!

 

Ich kann die Java-Variante des Future Traders unter MacOS nicht nutzen. Ich kann zwar die Anwendung starten, dann kommt der Hinweis mit Stammdaten laden und dann sehe ich die Hauptoberfläche, aber die einzige Funktion, die nicht ausgegraut ist, ist System und dann schließen.

Unter Windows geht's. Hier kommt dann der Hinweis zum beratungsfreien Geschäft (kommt bei MacOS nicht) und dann funktioniert die Anwendung wie gehabt.

Ist das Problem mit MacOS bekannt? Gibt es Einstellungen bei Java, die ich beachten muss?

Browser ist in beiden Fällen Firefox, Java ist unter Windows die 32-bit-Variante, unter MacOS sehe ich es nicht.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @AlexH80,

danke für Ihren Hinweis. Ja, die Situation ist bekannt. An der Beseitigung des Fehlers wird gearbeitet.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten