Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2021

Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ich bin dabei mein Portfolio in Portfolio Performance abzubilden, leider wird Tradegate nicht als Börsenplatz aufgelistet. 

 

Wie macht ihr das? Was kommt dem nahe, Frankfurter Börse? 

 

Viele Grüße 

E. 

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Moderator
Beiträge: 579
Registriert: 17.09.2015

Hallo @dbro,

offenbar ist die Erfahrung mit diesem Programm in unserer Community nicht vorhanden
oder nicht ausreichend vorhanden.

Vielleicht kann das Forum des Anbieters hier bessere Dienste leisten.

https://forum.portfolio-performance.info

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2021

Hi @dbro ,

ich verwende ebenfalls Portfolio Performance und bin damit recht zufrieden.

Die Daten von Tradegate importiere ich über JSON und nicht über die seit kurzen angebotene Funktion über portfolio-report.

Die passenden URLs für JSON für jedes Wertpapier zu finden war aber etwas mühsam und etwas zu kompliziert um es hier darzustellen.

Wenn ich Zeit finde veröffentliche ich das im Portfolio Performance Forum.

 

Grüße,

Martin


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2021

Hallo @MartinSch 

 

gibt es die Veröffentlichung von dir bereits? 

 

Viele Grüße 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2021

Hallo @dbro ,

habe ich gerade eben im Portfolio Performance Forum im Thread "Quellen für historische Kurse" gepostet. 

Bin mir nicht sicher ob Links dazu hier erlaubt sind, drum poste ich mal keinen.

 

 

0 Likes
Antworten