abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalinvestmentreport - für Juli 2015 noch nicht im Postfach eingestellt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2015

Guten Morgen zusammen,

 

vermisst von euch auch noch jemand den Personalinvestmentreport für den Monat Juli?

 

Die letzten Monate war dieser eigentlich immer bis zum 10. des Folgemonats eingestellt.

 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @fortak,

 

der Personalinvestmentreport ist bei mir heute im Online Archive eingestellt worden.

Ich denke mal, ein Wochenedne bzw. Feiertag kann das Einstellen verzögern...

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2015

Jetzt ist er auch bei mir da, etwas Geduld hätte wohl auch genügt...

 

Danke @immermalanders!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 117
Registriert: 13.11.2014

> vermisst von euch auch noch jemand den Personalinvestmentreport für den Monat Juli?

 

Was ist das? Wo finde ich den? Muss man den bestellen, eine Mindestsumme angelegt haben oder sollte den jeder kriegen?

 

Ich hab noch nie einen erhalten, wusste nicht mal, dass es sowas gibt. In meinen Menüs, Einstellungen und Benachrichtigungen finde ich nichts.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @chaostrader,

 

den Personal Investment Report kannst Du abonieren unter:

Mein Konto & Depot > Verwaltung > Aboservice > Newsletter

 

Solltest Du den jetzt abonieren wirst Du aber einen Monat warten müssen, der wird nur einmal im Monat generiert. Kostet nichts und mal ansehen lohnt sich, ich mag den ganz gerne.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 117
Registriert: 13.11.2014

Ach ja, die Abos... gehen bei mir nicht, habe keine Berechtigung dafür. Hatte schon mal beim Service nachgefragt, die konnten mir auch nicht helfen. Seehr seltsam. Hab ich bisher nicht gebraucht, wer liest als langfristiger Buy and Hold-Anleger schon Investment Porn ;), aber vllt. kümmer ich mich dann doch mal, dass das fuktioniert.

0 Likes
Antworten