abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order Platzierung nicht möglich - Gültigkeitsdauer überschritten / Gültigkeitsdatum unzulässig

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2018

Hallo zusammen,

 

ich bekomme folgende Meldung wenn ich unter dem Reiter "Kaufen / Verkaufen" die gewünschte WKN eingebe und auf "Kaufen >>" klicke:

 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
  • Hinweis: Es wurde entweder die Gültigkeitsdauer überschritten oder es wurde ein Gültigkeitsdatum gewählt, das nicht zulässig ist.

Habe mich schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt, sowie den Browser neu gestartet.

Was mache ich falsch?

Interessanterweise funktioniert es wenn ich anstatt "Kaufen >>" auf "Verkaufen >>" klicke.

 

Die Suche hat mir leider bisher nicht weiterhelfen können.

 

Vielen Dank und viele Grüße

32 Antworten 32

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2018

Gleiches Problem hier. Die Fehlermeldung taucht auf seit gestern erst nach ca. 20 Uhr. Tagsüber konnte ich noch ordern.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2018

Über " Kaufen / Verkaufen " klappt nur verkaufen, aber nicht kaufen und selbst wenn ich in meinen Aktienbestand gehe und dort auf " Kaufen " drücke klappt es nicht. Der Fehler ist ja anscheinend bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet. Ich hoffe und erwarte, dass das morgen wieder geht...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2018
der Abverkauf hat begonnen ... 😉
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2018

Auch wenns nicht hilft, bei mir klappt es auch nicht. Allerdings konnte ich dennoch einen Sparplan erstellen. Sehr ärgerlich insgesamt.

Viele Grüße

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

In welchem Browser nutzt ihr denn (Internet Explorer, Edge, Firefox, Pale Moon, Chrome, Opera, Safari, ...)? Ich nutze den aktuellen Chrome und dort tritt das Problem nicht auf. Der Browser hat vielleicht nichts damit zu tun, aber ganz ausschließen würde ich das nicht...

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2018

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015

MS IE, Firefox, Safari.

immer das selbe Problem.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015
Habe nur versucht meinen Depotbestand an ETF zu vergrößern.
I Share...
0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Liebe Community-Mitglieder,

wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich bei dringenden Fällen telefonisch an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen dort nehmen die Order für Sie entgegen oder leiten Sie weiter.

Freundliche Grüße

CB_Carolin
Community-Moderatorin


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@danielnlang, auf dem Bild sieht man, dass es sich um den Dialog zum Zeichnen einer Aktie handelt. Dann ist klar, dass man nicht über die Eingabe der Wkn hinauskommt, da die gewählte Aktie bereits an der Börse gehandelt werden kann. Im richtigen Dialog steht "Kaufen / Verkaufen" drüber und es gibt einen blauen Button "Kaufen" und einen roten Button "Verkaufen". Sieht man den grünen Button "Zeichnen", ist man in der falschen Maske.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten