abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv - Suchfunktion

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Ich brauche die Dividendengutschriften 2016 bis 2019 der Nokia Aktie um diese ausdrucken zu können.

Leider findet man diese nicht mehr im Online-Archiv, bzw es funktioniert nicht.  Was tun ?

 

Ich ging bisher davon aus, dass man dort rückwirkend für 10 Jahre die Dokumente finden kann, da ich normalerweise papierlos arbeite. Aber nicht alle Steuerverwaltungen sind schon so weit und wollen Papierbelege.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@DerBietigheimer :

Dokumenttyp: Wertpapiererträge

WKN: 870737

Anzeige: alle

zeitliche Eingrenzung: nach Bedarf

Antworten