abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung der Suchfunktion Verständnisfrage

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2019

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit der Suchfunktion hier in der Community. Nachdem ich hier hauptsächlich nur mitlese und mich mit Kommentaren eher zurückhalte bin ich mit vielen Funktionen im Board nicht sehr geübt.

So wollte ich heute mal nach Beiträgen die sich mit der Aktie von Pro7 beschäftigen suchen. Ich hab also in die Suche Pro7 eingetippt und bekomme 5 Themen-Vorschläge dazu angezeigt. Soweit so gut, z.B. "Welche Dividende starken Aktien sind im Moment interessant?" Wenn ich also auf diesen Vorschlag tippe, werde ich auf die 1. Seite (von über 200) des Themas geleitet und das wars dann!? Soll ich jetzt im Ernst 200 Seiten durchblättern um ev. irgendwan einen Beitrag zu Pro7 zu finden??? Das kann es doch nicht sein, irgendwas mache ich wohl falsch???

Eigentlich wollte ich rauskriegen, warum hier bei der Aktienanzeige von Pro7 Sat1 immer noch eine Dividendenrendite von rund 6% bei einer Dividende von 33Cent angezeigt wird!? Meines Wissens wurde letztes Jahr die Dividende vorerst dauerhaft auf 5Cent festgelegt. Damit wäre mein ursprüngliches Ziel unabhängig von der Kursentwicklung eine rentable Rendite zu erhalten hinfällig!

Vielleicht kann mich jemand über die Nutzung der Suchfunktion aufklären, oder hat gar eine Erklärung oder Meinung zur Aktie von Pro7. Besten Dank und gemütliches Wochenende!

Hano

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten