Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2016

Seit der letzten Änderung muss eine TAN generiert und eingegeben werden, um den Zugang auf sein Konto zu erhalten.

Seit dem wurde ich bereits mehrmals während der Ansicht meiner WatchList unterbrochen und die Website geschlossen. Vermutlich wird diese automatisch nach einer gewissen Zeit geschlossen.

Kann ich irgendwo diese Zeitvorgabe einstellen/erhöhen?

Ich habe trotz langen Suchens nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Faulhammer

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4149
Registriert: 06.02.2015

@FaC 

[...] Kann ich irgendwo diese Zeitvorgabe einstellen/erhöhen? [...]

Nein, die Zeit bis zum automatischen Logout kann nicht geändert werden. Hat man beim Login eine TAN eingegeben, ist es gesetzliche Vorgabe, dass der Logout nach 5 Minuten inaktivität erfolgen muss.

 

0 Likes
Antworten