abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lokale Watchlist auf Android App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2017

Hallo,

Ich hatte auf meinem bisherigen Handy eine ausführliche lokale Watchlist. Um diese weiter nutzen zu können, hab ich sie als web-watchlist exportiert und kann mit meinem neuen Handy darauf zugreifen-aber nur mit login, was unpraktisch und gefühlt risikoreicher ist als die bisherige Option, die lokale watchlist ohne login aufrufen zu können. Deshalb meine Frage:

Wie wandel ich die web-watchlist auf dem neuen Handy wieder in eine lokale um?

Vielen Dank für Hilfe!

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Das geht nur von Hand, also komplett neu anlegen. Es gibt weder eine Import-Funktion noch hab ich sonst irgendnen Menüpunkt gefunden, der das komfortabler macht.
0 Likes
Antworten