abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logindaten für die App (iOS) ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2018

Hallo,

 

möchte mich in der APP einloggen. Mit den Selben Daten wie Online (Kontonummer/PIN).

Leider kommt immer Meldung "Falsche Zugangsdaten".

 

Welches PW benötige ich denn dort?

 

Danke.

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Fubar87


vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 
Sie loggen sich in der App mit den gleichen Zugangsdaten ein, die Sie auch beim Login über unsere Internetseite nutzen. Falls Sie die Meldung „falsche Zugangsdaten“ mindestens 3-mal erhalten haben, ist Ihr Onlinezugang über Homepage und App gesperrt. In diesem Fall rufen Sie bitte unsere Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung zur Entsperrung an. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Mit freundlichen Grüßen


CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2018

Hallo,

 

habe die Consors Finanz Mobile Banking App geladen und definitiv die selben Daten wie im Browser eingegeben: Kontonummer + PIN (5stellig). Im Browser bin ich eingeloggt(sonst könnt ich den Text auch nicht verfassen) In der App kommt immernoch die Fehlermeldung.


Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Fubar87,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den wertvollen Hinweis.

Sie haben Fragen zur App der Consors Finanz. Mit Ihrem Anliegen haben Sie sich an uns, die Consorsbank, gewandt. Wir sind zwei unterschiedliche Unternehmen.

Kontaktformulare für Ihr Anliegen finden Sie auf der Seite http://www.consorsfinanz.de Dort aufgegebene Anfragen werden direkt an die zuständigen Experten im Kundenservice der Consors Finanz weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich dahin. Eine Weiterleitung Ihrer Anfrage ist über uns nicht möglich. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten