abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontonummer beim Active Trader vervollständigt sich ungewollt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2017

Bei Benutzung des Aktive Trader vervollständigt sich die Kontonummer selbständig nach Eingabe der 1. Ziffer. Dies passiert seit einigen Tagen, und ich habe keine Erklärung dafür, finde es andererseits auch unsicher.  Es geschieht bei Eingabe mit der Tastatur aber auch
mit der Bildschirmtastatur. Wie werde ich diesen Fehler wieder los?

Danke, Tonka

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Tonka 

Das ist kein Fehler, das ist so gewollt, das stand auch in den Update Informationen als erster Punkt drin. Die zur Auswahl stehenden Kontonummern stehen alle in der gespeicherten Konfiguration vom ActiveTrader drin.

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2017

Danke für die Aufklärung. Ich habe jedoch gar keine Update-Infos gesehen oder gelesen, daher erschien es mir etwas suspekt.
Ausserdem erscheint bei Aufruf der Eingabemaske für den Active Trader immer eine Meldung "Systemfehler Einstellung konnte nicht gespeichert werden. Ich drücke dann auf ok und kann normal mit dem Trader weitermachen. Frage mich allerdings, ob es ein Systemfehler der APP ist oder meines PC, gibt es dafür vielleicht auch eine Erklärung?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Das letzte Update war Anfang Mai und seit diesem Zeitpunkt ist die Kontoauswahl in der Login-Maske aktiv. Jedes Update muss durch den Nutzer manuell gestartet werden.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2017

das habe ich auch gemacht - manuell gestartet wie sonst auch bei Updates - aber danach erschien, soweit ich mich erinnere, die Eingabemaske, ohne dass ich irgendwelche Erklärungen zum Update gesehen oder gelesen hätte. Ist auch nicht so schlimm, da meine Befürchtung wegen evtl. unberechtigter Vervollständigung meiner Depotnummer nun ausgeräumt wurde, nochmals ein Dankeschön dafür.

Gruss Tonka

0 Likes
Antworten