abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto einrichten über StarMoney 11 Deluxe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2018

Hallo, ich wollte die Konto in StarMoney 11 Deluxe einrichten aber bei Konto Daten abholen zeigt mir immer der Fehler das PIN falsch ist. Als Benutzerkennung habe ich meine Kontonummer eingeben, HBCI 3.0 eingestellt und meine richtige PIN eingegeben. Hatte schon die Reiter HBCI und HBCI Plus gelöscht und mit dem Assistenten wieder hinzufügen wollen, leider mit demselben Ergebnis. Bin dankbar für jede Hilfe!

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Stanbox,

 

hast Du an die Kontonummer die Berechtigtennummer angehängt?

Infos zur Einrichtung der HBCI Schnittstelle gibt es hier.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2018
Danke,ich habe nicht gewusst was die Berechtigtennummer ist.
0 Likes
Antworten