Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2018

Hallo liebes Consors Team,

für die Unilever Aktie mit der WKN A0JMZB bekomme ich keine Kurse angezeigt und zwar bei keiner der möglichen Börsen. Gibt es dafür eine Erklärung?

0 Likes
6 ANTWORTEN 6

Autorität
Beiträge: 4191
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Nuernberger,

 

[...] für die Unilever Aktie mit der WKN A0JMZB bekomme ich keine Kurse angezeigt und zwar bei keiner der möglichen Börsen. Gibt es dafür eine Erklärung? [...]

Da diese Wkn erst seit heute an den Börsen gelistet ist, kann es durchau sein, dass die entsprechenden Daten noch nicht (komplett) zur Verfügung stehen.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2018

Hallo immermalanders,

dass die WKN erst seit heute an den Börsen gelistet ist kann nicht stimmen.

Aktien mit dieser WKN habe ich seit Februar im Depot und die letzte Kursanzeige ist vom Freitag 28.06.2019

Also muß es einen anderen Grund geben, warum die Kurse nicht angezeigt werden!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4191
Registriert: 06.02.2015

@Nuernberger 

Seit den 01.07.2019 hat Uniliver N.V. ein neue ISIN und Wkn.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 13.02.2014

@Nuernberger 

 

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/47077390-unilever-coverage-eingestellt-358.htm

 

....da die Notierung dieses Finanzinstruments nach dem Handelsschluss vom 28.06.2019 eingestellt wurde

 

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2019

Welche Konsequenzen entstehen denn für Aktionäre daraus? 

 

Werden die Aktien im Depot automatisch umgeschrieben?

 

Was passiert mit Sparplänen die heute hätten Unilever Aktien mit der WKN A0JMZB kaufen sollen? Werden diese automatisch ausgeführt oder besteht hier Handlungsbedarf?

 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen Smiley (fröhlich)


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2019

Habe eben mit dem Support diesbezüglich telefoniert.

 

Bestehende Sparpläne müssen auf die neue WKN (A0JMQ9) umgestellt werden, kann der Support auch für euch erledigen. Die nächste Ausführung findet allerdings erst nächsten Monat statt.

 

Bereits bestehende Anteile im Depot werden automatisch umgeschrieben, da ist Consors allerdings von der Verwahrstelle der Aktien abhängig. Voraussichtlich soll das morgen durchgeführt werden, versprechen können die aber nichts.

Antworten