abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kursanzeige bei manchem Werten im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2018

Active Trader Software

Woran kann es liegen dass bei manchen meiner Depotwerte keine Kurse angezeigt werden und bei manchen funktioniert alles normal ? Wenn ich die gleichen Depotwert in meine Watchlist aufnehme bekomme ich Realtime-Kurse angezeigt.

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4493
Registriert: 06.02.2015

Hallo @metzger,

 

welche Handelsplätze hat Du im Depot bei den einzelnen Werten hinterlegt? Wurde der Handelsplatz bisher nie geändert, könnte es sein, dass dort ein Handelsplatz eingestellt ist, an dem es keine Kurse gibt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2018

wie und wo stelle ich ein dass die Kurse wieder angezeigt werden ?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4493
Registriert: 06.02.2015

@metzger 

Bei welcher Wkn an welchem Handelsplatz werden keine Kurse angezeigt?

0 Likes
Antworten