Community

Antworten
lovecats
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 23.12.2016
Nachricht 1 von 3 (203 Ansichten)

Kein Zurück aus der Wissensbereich zum Banking. Ausloggen nicht möglich.

Ist man unvorsichtigerweise in den Wissensbereich gegangen, gibt es keinen Weg zurück. Man kann sich nicht einmal ausloggen.

Da bleibt nur noch, den Stecker zu ziehen.

Antworten
0 Likes
hek-2
Regelmäßiger Autor
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2018
Nachricht 2 von 3 (196 Ansichten)

Betreff: Kein Zurück aus der Wissensbereich zum Banking. Ausloggen nicht möglich.

[ Bearbeitet ]

Es könnte helfen, den Cookie wissen.consorsbank.de, und auch alle anderen consorsbank-Cookies zu löschen.

 

Oder immer wieder zurück-navigieren, bis zur Startseite. Hat auch schonmal geholfen.

 

Antworten
0 Likes
Fildertrader
Routinierter Autor
Beiträge: 160
Registriert: 17.10.2019
Nachricht 3 von 3 (179 Ansichten)

Betreff: Kein Zurück aus der Wissensbereich zum Banking. Ausloggen nicht möglich.

Soweit ich es getestet hatte, konnte kein Rücksprung im Verlauf stattfinden.

Einfach "www.consors.de" wieder eingeben, und es sollte gelingen.

 

Gestern hatte ich auch das schon beschriebene Phänomen, dass ich auf der Haupseite ausgeloggt wurde (I-Net-Unterbrechnung), aber in der Community weiterhin aktiv blieb.

Auch nicht schlecht...

Antworten
0 Likes