Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 41
Registriert: 23.12.2016

Ist man unvorsichtigerweise in den Wissensbereich gegangen, gibt es keinen Weg zurück. Man kann sich nicht einmal ausloggen.

Da bleibt nur noch, den Stecker zu ziehen.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 107
Registriert: 13.09.2018

Es könnte helfen, den Cookie wissen.consorsbank.de, und auch alle anderen consorsbank-Cookies zu löschen.

 

Oder immer wieder zurück-navigieren, bis zur Startseite. Hat auch schonmal geholfen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 277
Registriert: 17.10.2019

Soweit ich es getestet hatte, konnte kein Rücksprung im Verlauf stattfinden.

Einfach "www.consors.de" wieder eingeben, und es sollte gelingen.

 

Gestern hatte ich auch das schon beschriebene Phänomen, dass ich auf der Haupseite ausgeloggt wurde (I-Net-Unterbrechnung), aber in der Community weiterhin aktiv blieb.

Auch nicht schlecht...

0 Likes
Antworten