abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zurück aus der Wissensbereich zum Banking. Ausloggen nicht möglich.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 51
Registriert: 23.12.2016

Ist man unvorsichtigerweise in den Wissensbereich gegangen, gibt es keinen Weg zurück. Man kann sich nicht einmal ausloggen.

Da bleibt nur noch, den Stecker zu ziehen.

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Es könnte helfen, den Cookie wissen.consorsbank.de, und auch alle anderen consorsbank-Cookies zu löschen.

 

Oder immer wieder zurück-navigieren, bis zur Startseite. Hat auch schonmal geholfen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Soweit ich es getestet hatte, konnte kein Rücksprung im Verlauf stattfinden.

Einfach "www.consors.de" wieder eingeben, und es sollte gelingen.

 

Gestern hatte ich auch das schon beschriebene Phänomen, dass ich auf der Haupseite ausgeloggt wurde (I-Net-Unterbrechnung), aber in der Community weiterhin aktiv blieb.

Auch nicht schlecht...

0 Likes
Antworten