abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung 2018

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2019

Wo finde ich die Jahressteuerbescheinigung 2018

Habe irgendwo im FAQ gelesen, dass "..im Deuen Dokumententyp "Steuerdokumente" im Dropdown-Menü"Dukmententypen".

Habe jetzt 1/2 Stunde gesucht - wo ist dieser Menüpunkt???!!

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1054
Registriert: 30.08.2016

Im OnlineArchiv.

 

Du kannst aber einfach nach allen ungelesenen Dokumenten suchen. Da die Steuerbescheinigung unter dem Datum 31.12.2018 eingestellt wurde, musst Du den Beginn der Suche entsprechend zurücksetzen.

 

Schau Dir das OnlineArchiv einfach mal genauer an, dann siehst Du die diversen Einstellmöglichkeiten.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2019

Nur zum Trost: ich hab auch 1/2 Std gesucht un d trotz der hints und der Datumzurückstellung nichts gefunden. Das online-Archiv ist eben unübersichtlich und kompliziert.

0 Likes
Antworten