Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014

Seit ein paar Tagen kann ich mich weder mit der iPhome noch mit der iPad-App mit dem Server verbinden. Nach Start der App kommt der "drehende Kreis" und der bleibt bis in alle Ewigkeit 😞

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Tenebrae,

 

die Informationen sind etwas wenig um das zu überprüfen.

 

Die folgenden Informationen helfen um das Problem einzugrenzen:

  • weches iPhone bzw. iPad wird verwendet
  • welche iOS-Version ist installiert
  • sind die Geräte im WLAN bzw. werden mobile Daten genutzt
  • ist die aktuelle Version der App installiert
  • kann man mit den Geräten auf das Internet (z.B. die CB-Seite) zugreifen

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014

Gerne beantworte ich die Fragen, wobei ich richtigstellen muß das ein einloggen zwar möglich ist, jedoch in keinster Weise irgenwelche Daten abgerufen werden.

*iPhone 6plus/iPad Air

*neuste iOS und neuste Consors App

*geht sowohl im WLAN als auch mobil nicht

*ja, über die Website geht alles normal

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017

Beim einloggen erscheint die Meldung, die App (auf iPad) upzudaten. Dies funktioniert aber nicht. Wer kann helfen?

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 126
Registriert: 05.04.2017

Ich würde versuchen die App komplett zu deinstallieren und anschließend neu aus dem Store herunterzuladen.

0 Likes
Antworten