Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphone App: keine Anzeige des Depots möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2020

Hallo zusammen,

 

seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass ich mir in meiner Mobile-App mein Depot nicht mehr anzeigen lassen kann.

 

In der Übersicht sehe ich den Depotwert, dieser verändert sich auch regelmäßig. Klicke ich das Depot an, sehe ich keine Wertpapiere. Ein Lreis dreht einige Sekunden, dann erschein ein Hinweisfeld mit dem Inhalt "Hinweis" und im Depot steht "Leider sind derzeit keine Daten verfügbar"

 

Habe die App bereits gelöscht, neu heruntergeladen und neu mit meinem Handy verknüpft. Ohne Erfolg.

 

Bitte um zeitnahe Hilfe / Lösung

 

Depot.jpg

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 490
Registriert: 21.08.2017

Hallo @ksti,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Der Fehler ist bekannt und es wird bereits an der Bereinigung gearbeitet.

Sobald wir hierzu neue Informationen haben, werden wir Ihnen diese in diesem Thread  mitteilen.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten