abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IBAN Nummer Eingabe nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit kann ich keine IBAN-Nummer mehr eingeben bei einer Überweisung von meinem Girokonto. Nach ein paar Zahlen Eingabe, steigt das System auf. Ich bitte hier dringend um Abhilfe.

Zum 2ten wollte ich fragen, was ich unternehmen muss, um meiner Tochter die Vollmacht auf meinen Konten zu erlauben. Vielen Dank vorab. CL

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@Halleluya 

 

Zu Punkt 1 solltest du dich unter 0911/3693000 mit dem Kundenservice in Kontakt setzen.

 

Für Punkt 2 findest du das entsprechende Formular unter Hilfe & Kontakt - Formulare am unteren Bildschirmrand.

0 Likes
Antworten