abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe . mein Text ist weg

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Gestern Abend habe ich ein neues Thema eröffnet und zum Einstieg einen längeren Beitrag geschrieben. Nun wollte ich diesen mit einen Link versehen. Dabei bin ich auf eine andere Seite gegangen , um den Link aufzurufen.

Als ich zum Beitrag zurück wollte, war ich ausgeloggt,

Beim Einloggen waren Thema und Text weg.  

Früher hatte ich mal auf meiner Seite eine Leiste, auf der unveröffentlichte Texte automatisch gespeichert waren. Gibt es diese nicht mehr , oder habe ich diese versehentlich verschoben?

 

Hilfe - mein Text ist weg.Wo und  wie kann ich ihn wiederfinden?

In solchen Dingen bin ich Anfänger. Smiley (traurig)Frustrierte Smiley

 

13 Antworten 13

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Das läuft wie mit Aktienverlusten: Dein Text ist nicht weg, sondern den hat jetzt jemand anderes.

 

Spaß beiseite: längere Texte sollte man sinnvollerweise in einem Editor erfassen, wo man zwischenspeichern kann. Und erst nach der Vollendung in die Community kopieren.


Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @erich12,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hierzu kann ich Ihnen mitteilen, dass die beschriebene Funktion aufgrund technischer Probleme vorübergehend abgeschaltet werden musste. Sobald diese Störung behoben ist, wird diese Funktion wieder nutzbar sein. Wir rechnen hier mit einer kurzfristigen Umsetzung. 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @erich12 ,

hier hast Du in allen Punkten meine volle Solidarität. Manchmal genügt eine Tasse Kaffee abseits vom Bildschirm - und die wohlgesetzten Worte ärgern mich aus dem Nirwana.