abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handyschutzbrief Log-In nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2016

Hallo, 

 

ich habe leider das Problem, dass ich mich im Handyschutzbriefportal nicht einlogen kann. 

Da mein Benutzername und Passwort nicht akzeptiert wurden habe ich versucht ein neues Passwort mit der Funktion "Passwort Vergessen" zu generieren. Nach Angabe von meinem Benutzernamen und E-Mail habe ich ein neues Passwort erhaletn. Dieses wird aber trotzdem zusammen mit meinem Benutzernamen nicht akzeptiert. Ich erhalte weiterhin die Meldung "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt". Ein erneter Versuch 2 Tage später hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Support von https://wave.cardif.de angeschrieben, leider bekomme ich keine Rückmeldung. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Hat sich inszwischen etwas für die Kunden mit Visa Gold geändert bzw. wird der Handyschutzbrief immer noch angeboten? Anscheinend ist mein Konto noch bei Cardif hinterlegt, da ich ein neues Passwort zugeschickt bekomme, es gibt aber einen Fehler in ihrem Portal. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Fairbanks_AK,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Handyschutzbrief. Es tut mir leid, dass es Ihnen offensichtlich nicht möglich ist, Ihr Handy zu registrieren. Eine Änderung des Prozesses wurde nicht vorgenommen.

Die Zusatzleistungen für die VISA Card Gold werden von unserem Versicherungspartner Cardif betreut.
Bitte melden Sie sich daher telefonisch unter 0711 81475511 und klären den Sachverhalt. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2016
Vielen Dank! Die Kollegen am Telefon könnten mir schnell helfen. Es gäbe laut dem Cardif Mitarbeiter momentan Probleme mit der Webseite.
0 Likes
Antworten