Community

Antworten
Highlighted
Phil_92
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2019
Nachricht 1 von 1 (151 Ansichten)

Gesamtwert einer Position bei 0€, obwohl das Wertpapier einen Wert hat

Guten Abend Community,

 

folgender Sachverhalt:

am 12.06. kaufte ich 85 Preferred Shares eines Unternehmens an der NYSE. Bis heute erscheint in meiner Depotübersicht bei "Gesamtwert" 0€, wie unten dargestellt.

Bildschirmfoto 2020-07-06 um 20.06.42.pngBildschirmfoto 2020-07-06 um 20.06.50.png

Nun ist es aber so, dass das Wertpapier durchaus einen Wert hat, wie unten dargestellt.

Bildschirmfoto 2020-07-06 um 20.28.34.png

Bei vorherigen Käufen an der NYSE trat dieses Phänomen, wenn überhaupt, nur sehr kurz auf.

Da der Wertpapierkauf nun schon fast einen Monat her ist, frage ich mich, wo hier das Problem liegt (Lagerstelle? Anzeigefehler?).

Vielleicht kann diese Community etwas gegen meine Unwissenheit tun. Smiley (zwinkernd) 

 

Antworten
0 Likes