abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtwert einer Position bei 0€, obwohl das Wertpapier einen Wert hat

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2019

Guten Abend Community,

 

folgender Sachverhalt:

am 12.06. kaufte ich 85 Preferred Shares eines Unternehmens an der NYSE. Bis heute erscheint in meiner Depotübersicht bei "Gesamtwert" 0€, wie unten dargestellt.

Bildschirmfoto 2020-07-06 um 20.06.42.pngBildschirmfoto 2020-07-06 um 20.06.50.png

Nun ist es aber so, dass das Wertpapier durchaus einen Wert hat, wie unten dargestellt.

Bildschirmfoto 2020-07-06 um 20.28.34.png

Bei vorherigen Käufen an der NYSE trat dieses Phänomen, wenn überhaupt, nur sehr kurz auf.

Da der Wertpapierkauf nun schon fast einen Monat her ist, frage ich mich, wo hier das Problem liegt (Lagerstelle? Anzeigefehler?).

Vielleicht kann diese Community etwas gegen meine Unwissenheit tun. 😉 

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten