abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinsames Konto Partnerkarte auf iPhone mit Apple Pay nicht verifiziert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2020

Moin,

wir haben ein gemeinsames Konto und für dieses Konto zwei VISA Karten von Consors. Wir benutzen iPhones mit NFC.

1. Auf meinem iPhone 10 konnte ich die VISA Karte problemlos in Wallet installieren und nutzen.

2. Dann habe ich auf dem iPhone 2020 meiner Frau ihre VISA Karte installiert und bin den Anweisungen zur Verifizierung gefolgt. Die geforderten TAN habe ich mit meinem iPhone 10 mit Secure Safe generiert.

 

Als Ergebnis war anschliessend meine VISA Karte auf dem iPhone meiner Frau eingebunden und aktiviert (was nicht beabsichtigt war). Die vorher fotografierte Karte meiner Frau war auch im Wallet auf ihrem iPhone vorhanden, allerdings mit der Aufforderung sie zu verifizieren. Folgte ich allen angegebenen Schritten, war am Ende wieder nicht die Karte meiner Frau auf ihrem iPhone verifiziert, sondern meine.

 

was mache ich falsch, oder was hat Consors falsch programmiert?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Ilmarar,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten.

Bitte wenden Sie sich daher zur weiteren Klärung direkt an unseren Kartendienstleister.

Dort wird das Thema Apple Pay direkt betreut.

Diesen erreichen Sie montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911-369-5400.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten