abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren für Postversand

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2017

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal hören ob andere das gleiche Problem haben...

 

Vor ca. 2 Monate habe ich Tagesgeld und Depot erstellt und bei der Online Anmeldung ausgewählt dass ich Unterlagen per Post zugeschickt haben möchte.

 

Bei der ersten Quartalsabschluss staunte ich als 8,00€ Gebühren berechnet wurden für Postversand. Ich hatte dann angerufen wo mir gesagt wurde dass für mich Postversand eingerichtet ist, allerdings für ein verknüpftes Depot von meiner Minderjährige Tochter der Versand elektronisch ist.

 

Naja der Mitarbeiter am Telefon sagte dass er das umstellt auf elektronisch. Nun habe ich danach wieder ein paar Aktien Verkauft und auch neue Sparpläne angelegt und musste heute wieder feststellen dass Unterlagen per Post verschickt wurde. Nochmal angerufen, Postversand war immer noch vorhanden!

 

Jetzt muss ich nochmal für den neuen Versand am 31.06. Gebühren zahlen und tut mir leid, das finde ich nicht in Ordnung! Die 8,00€ vom ersten Quartal OK, aber nochmal nach der Änderung die anscheinend nicht durchgeführt wurde, NICHT OK!

 

Hat jemand was ähnliches erlebt?

 

Ich möchte aber sagen dass ich sonst sehr, sehr zufrieden bin mit Kundenservice, Infomaterial, Web usw. aber das hier trübt ein glücklicher Kunde!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo@hoph,

 

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Grundsätzlich gilt, dass mit der Hinterlegung der Abbestellung des Postversands, keine Gebühren für Porto mehr anfallen sollten. Sofern dies für Sie nicht korrekt umgesetzt wurde, wenden Sie sich bitte noch einmal an unsere Kollegen der persönlichen Kundenbetreuung. Dort prüfen wir gerne den Status und auf Wunsch eine Gutschrift aus Kulanz.

 

Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest!

 

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten