abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde werben nur 30,- Eur Prämie erhalten...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2019

Ich habe im letzten Jahr einen Neukunden geworben. Im Link wurden mir 80,- Eur Prämie dafür versprochen. Im Januar 2019 habe ich die Prämie erhalten, allerdings nur 30,- Eur. Wo liegt der Fehler? Alle Bedingungen wurden vorschriftsmässig erfüllt. 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @digitas,

vielen Dank für Ihre berechtigte Nachfrage zum Thema Freundschaftswerbung.

Ich bitte um Verständnis, dass in einem anonymen Forum keine personenbezogenen Anliegen geklärt werden können.

Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen von der Kundenbetreuung Ihnen gerne weiterhelfen.

Haben Sie eine gute Woche.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten