Community

Antworten
DonLimpio
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2018
Nachricht 11 von 16 (1.784 Ansichten)

Re: Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Ich finde den Zugang dazu nicht. Schicken sie mir bitte einen Link für die Freunde werben Freunde Aktion mit 80€ Prämie.

Dankeschön

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 12 von 16 (1.769 Ansichten)

Re: Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€, bis auf weiteres 30€

[ Bearbeitet ]

Der 80.-€ Link ist zu einem 30.-€ Link mutiert. Quasi ein Schnäppchen.

 

Website, 6. Schriftzeile von unten, Mitte der Zeile

Antworten
0 Likes
gittel1
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2019
Nachricht 13 von 16 (1.589 Ansichten)

Betreff: Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Also ich verstehe das auch nicht. Habe im August 18 geworben. Bedingungen alle erfüllt. Die 80 Euro sind bis heute nicht da.
Werde mehrfach per Mail vertröstet, es dauert noch, Überlastung etc.

 

Wenn ich als Kunde jemanden werbe und alle Bedingungen erfüllte sind, verstehe ich es nicht, waum ich der Werbeprämie hinterherlaufen muss.
Normalerweise hätte schon im November die Prämie gezahlt werden müssen.

Antworten
0 Likes
Chartie
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015
Nachricht 14 von 16 (774 Ansichten)

Betreff: Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Ich habe auch einen Freund geworben, alle Bedingungen sind seit ca. Oktober erfüllt und habe nie wieder was gehört bzw. Geld bekommen.

Ich habe auch schon nachgehakt und wurde nur vertröstet.

 

Das Programm ist eher mal wieder eine Antiwerbung für Bestandskunden.

So wie die vielen Neukunden-Angebote.
Neukunden bekommen bei Consors immer bessere Angebote als lange Jahre treue Stammkunden. Echt traurig...

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Mine
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 29.06.2016
Nachricht 15 von 16 (756 Ansichten)

Re: Betreff: Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Hallo @Chartie,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

Dass Sie über die fehlende Gutschrift für die Kundenwerbung verärgert sind, kann ich natürlich nachvollziehen. Allerdings kann sich bei einer fehlenden Prämien-Gutschrift immer nur der Geworbene persönlich darüber informieren, ob er tatsächlich alle Bedingungen erfüllt hat. 

Sie als Werber erhalten aufgrund des Bankgeheimnisses in der Folge keine Auskünfte zu Konten von Dritten. Ausnahme ist hier natürlich, dass Sie für das jeweilige Konto bevollmächtigt sind. 

Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, dass sich die von Ihnen geworbene Person, sofern noch nicht geschehen, telefonisch bei meinen Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 meldet. Darüber hinaus sind mir aktuell keine verzögerten Bearbeitungszeiten für die Gutschriften für Freundschaftswerbungen bekannt, so dass ich davon ausgehen muss, dass sich Ihr Anliegen abschließend klären lässt. 

Dass Sie unsere Neukundenaktion als ungerecht empfinden, kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen, da jeder Kunde bei Kontoeröffnung die Möglichkeit hat vergünstigte Konditionen zu erhalten. Somit hat im besten Fall jeder Bestandskunde im Laufe seiner Kundenbeziehung mit der Consorsbank mindestens einmal von einer entsprechenden Aktion profitiert. 

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Chartie
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015
Nachricht 16 von 16 (740 Ansichten)

Re: Betreff: Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Hallo CB_Mine,

 

dann sollte man vielleicht mal das ganze System überdenken?!

 

Der "Geworbene"  ist seit 35 Jahren mein bester Freund und ich weiß genau was da los ist.

Außerdem habe ich Ihrem Kundenservice auch schon seine Daten gegeben.
Die könnten ja zumindestens dann einfach selber nachsehen...


Mir ist das ehrlich gesagt zu doof da nun den großen Aufwand zu betreiben.
Abgeschrieben!
Und ich werde einfach keine Empfehlungen mehr aussprechen.

 

Zu dem anderen Thema:
Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Euch Kunde. Und prinzipiell ist auch alles Klasse.

Bis auf die Konditionen und dass Neukunden immer schon bevorzugt behandelt werden.

Das stinkt mir schon immer.

Grund für mich, dass ich vorletztes Jahr ein größeres Depot umgezogen habe.
Ich gebe aber zu, dass Ihr Mitbwewerber bei weitem nicht den Komfort bietet.

Allerdings bin ich schon auch der Meinung, dass man langjährige Stammkunden mit größeren Depots nicht schlechtere Konditionen anbieten sollte, als Neukunden. Ganz im Gegenteil.

Aber da ist Consors ja leider nicht der einzige Anbieter, der das so handhabt.

Und wenn wir schon beim "Motzen" sind:
Die Prämie plötzlich von 80,- € auf 30,- € zu kürzen (also knapp 60%) ist für mich auch keine wirkliche Imagewerbung. :-)

Antworten
0 Likes