abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Formulare Vollmacht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2019

Unter Wissen / Suche finde ich:

"Das Formular zur Vollmacht für das Girokonto ist unter "Service&Beratung" > "Formulare" hinterlegt.

Zum Pdf Girokonto Vollmacht"

 

Dieses habe ich ausgedruckt, ausgefüllt, abgeschickt und zurück bekommen, weil die Vollmacht fürs Depot fehlte. Fragen:

1. Wo ist der Bereich "Service&Beratung"

2. Wo ist das Formular für Depots?

 

Danke und alles Gute

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @DKm17,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Alle Formulare rund um unsere Konten finden Sie im Formularcenter unter:

 

"Service und Beratung" - "Formulare" - "Alle Formulare auf einen Klick".  

 

Die Konto-/Depotvollmacht finden Sie im Reiter "Depots, Konten" unter den Punkt "Vollmachten".

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

 

Viele Grüße

CB_Anna-Lena

Community-Moderatorin

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2019

Hallo, vielen Dank, da wurde mein Problem sichtbar:

 

Ich habe nie gesehen, dass es über den "Aufklapp-Punkten" "Mein Konto & Depot - Girokonto - ..." noch eine Zeile mit weitern Links gibt. Vielleich könnten die besser hervorgehoben werden.

 

Das Formular "Konto/Depotvollmacht" hatte ich über die Suche gefunden, gedruckt und ausgefüllt. Ich hatte dann nur die Depotnummer eingetragen, nicht die fürs Verrechnungskonto, da das ja über die Depotnummer erreichbar ist. Vielleicht sollte man in der Anleitung deutlicher machen, dass beides anzugeben ist.

 

Danke und alles Gute

DKm17

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2020

Danke für die Auskünfte

0 Likes
Antworten