abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen für Community abstellen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2016

Hallo,

 

ist es nur bei mir so, oder funktioniert der Haken nicht bei "Meine Einstellungen" in den Einstellungen bei "Wissen -/ Community" ?

Wenn ich dort den Haken setze "Keine Email Benachrichtigungen" passiert leider nix und ich bekomme ständig Emails über Beiträge gesendet.

Können die Admins bitte schauen, ob dies ein generelles Problem ist?

 

Gruß

Heiks

0 Likes
6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Heiks,

 

wir haben die entsprechende Einstellung für Sie vorgenommen.

 

Generell sollte die Abbestellung der Benachrichtigungen wie von Ihnen beschrieben funktionieren. Wir überprüfen die Technik im Hintergrund dahingehend. Können Sie sich bitte noch einmal kurz in Ihrem Profil ansehen, ob der Haken noch bei  "Senden Sie mir keine E-Mails" gesetzt ist?


Bitte sagen Sie uns gerne Bescheid, sollten Sie dennoch E-Mails aus der Community erhalten!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2016

Problem scheint nicht behoben zu sein. Ich kann die emails auch nicht abbestellenFrustrierte Smiley

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hast Du nach dem Setzen des Hakens ganz unten auf der Seite 'Speichern und Beenden' angeklickt?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2016
aber ja;
und dann kommt auch die Meldung: Vielen Dank, Ihre Änderungen wurden gespeichert.
Allein es hilf nichts und beim nächsten Öffnen ist der Hacken bei "Senden Sie mir keine E-Mails." wieder weg
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2016
???? Fehler im System???
0 Likes

Moderator
Beiträge: 23
Registriert: 16.11.2016

Hallo @Hans_

 

soeben haben wir die Information von unserer Fachabteilung bekommen, dass derzeit tatsächlich ein Fehler im System vorliegt, wir arbeiten aktuelle daran diesen zu beseitigen.

 

Sie haben dennoch die Möglichkeit unter den von Ihnen beschriebenen Haken, die einzelnen Optionen der Benachrichtigung, auf „Nie“ zu stellen. Das ist zwar etwas aufwendiger wird aber das Problem beseitigen.

 

Viele Grüße

 

Andreas

Community Moderator

Antworten