abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EMV-News können nicht abbestellt werden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2017
Hallo, wie bestelle ich die EMVnews ab? In meiner Watchlist steht, dass ich keine abonniert habe, trotzdem bekomme ich jeden Tag dutzende Emails.
0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Drjackil888,

 

das ist tatsächlich etwas nervig. Nur zur Sicherheit in der Spalte "E-Mail Service" in der WatchList steht bei allen werten nein? Und zwar bei allem WatchLists, falls Du ggf. mehrere angelegt hast?

 

Ich würde mich telefonisch an die Consorsbank wenden, das die das mal prüfen.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2015
Consor kümmert sich nicht um nervige Funktionen und um genervte Kunden.
Offenbar betreibt man dieses Forum als Blitzableiter und spart sich die Bearbeitung von Problemen.
Von Innovationen, die man sich spart, will ich an dieser Stelle gar nicht reden.
0 Likes
Antworten